Scaver
Viele kennen das vielleicht.
Das neue System wird fällig und um alles "zukunftssicher" zu gestallten, muss es natürlich ein System mit PCIe Grafikschnitstelle sein.
Doch neben dem Mainbaord, der CPU und evtl. neuen RAM auch ne neue teure Grafikakrte kaufen, wenn die vorhande AGP Karte es noch bringt?
(z.b. eine aktuelle DirectX 9 AGP Grafikkarte)
Albatron hat dazu eine ATOP Karte heraus gebracht.
Siehe News zur ATOP KArte auf Golem.de
Leider gibt es in Deutschland diese Karte normalerweise nicht zu kaufen.
Einige Leute (darunter ich) haben uns mit Albatron in Verbindung gesetzt, um eine Möglichkeit zu finden, diese Karten doch irgendwie zu bekommen.
Ralf Heindl von Albatron teilte mir per Email mit, dass er sich bei genügend Interessenten mit dem Vertrieb in Verbindung setzen würde, um Karten zu bekommen.
Nun ist die Frage, ob hier im Forum gerne jemand so eine Karte hätte!?
Sicherlich gibt es Gründe für und gegen solche Karten.
Wenn jemand Interesse hat ,so soll er bitte hier sich mit Email Adresse melden und den Preis den er maximal bereit ist zu zahlen.
Auch eine PN geht, dann sind die Daten vertraulicher.
@Admins.... bevor Ihr das ganze schließt, weil Ihr es für "Werung" haltet, setzt euch doch mit mir in Verbindung. Ich erkläre euch dann alles, was Ihr nicht verstanden habt.
Denn eigentlich ist es ja eine News, da Albatron das "momentan" einmalig anbietet.
Da ich in Kontakt mit denen stehe war es ja logo dass ich das hier poste ;)
Das neue System wird fällig und um alles "zukunftssicher" zu gestallten, muss es natürlich ein System mit PCIe Grafikschnitstelle sein.
Doch neben dem Mainbaord, der CPU und evtl. neuen RAM auch ne neue teure Grafikakrte kaufen, wenn die vorhande AGP Karte es noch bringt?
(z.b. eine aktuelle DirectX 9 AGP Grafikkarte)
Albatron hat dazu eine ATOP Karte heraus gebracht.
Siehe News zur ATOP KArte auf Golem.de
Leider gibt es in Deutschland diese Karte normalerweise nicht zu kaufen.
Einige Leute (darunter ich) haben uns mit Albatron in Verbindung gesetzt, um eine Möglichkeit zu finden, diese Karten doch irgendwie zu bekommen.
Ralf Heindl von Albatron teilte mir per Email mit, dass er sich bei genügend Interessenten mit dem Vertrieb in Verbindung setzen würde, um Karten zu bekommen.
Nun ist die Frage, ob hier im Forum gerne jemand so eine Karte hätte!?
Sicherlich gibt es Gründe für und gegen solche Karten.
Wenn jemand Interesse hat ,so soll er bitte hier sich mit Email Adresse melden und den Preis den er maximal bereit ist zu zahlen.
Auch eine PN geht, dann sind die Daten vertraulicher.
@Admins.... bevor Ihr das ganze schließt, weil Ihr es für "Werung" haltet, setzt euch doch mit mir in Verbindung. Ich erkläre euch dann alles, was Ihr nicht verstanden habt.
Denn eigentlich ist es ja eine News, da Albatron das "momentan" einmalig anbietet.
Da ich in Kontakt mit denen stehe war es ja logo dass ich das hier poste ;)