bra
Hallo
Hoffentlich bin ich mit meiner Anfrage im richtigen Forum!
Habe bis heute, mehr oder weniger zufriedenstellend, mit Outlook 2002 den e-Mailverkehr durchgeführt. Nun die Frage ist eine Umstellung auf Thunderbird 1.5 (wegen aktuellerer Software) empfehlenswert?
Besten Dank für Hinweise
bra
Scaver
Bin vor einiger Zeit auch von Outlook auf Thunderbrid umgestiegen und sher zufrieden seitdem.
Kann es nur empfehlen.
Kleiner Tipp, der Beiträg ist hier leider nicht richtig, gehört ins "Software" Forum und nicht ins "News" Forum, aber aller Anfang ist schwer ;)
Lighty
| quote: |
Original von Scaver
Kleiner Tipp, der Beiträg ist hier leider nicht richtig, gehört ins "Software" Forum und nicht ins "News" Forum, aber aller Anfang ist schwer ;) |
Na ja, in "Software-News" ist "Software" ist ja auch schon enthalten ! ;)
Habs korrigiert ! :D
Zum Thema:
Sagen wir mal so, am Anfang war mal Outlook/Outlook-Express !
Dann wurde mal Thunderbird getestet und seit dem nutze ich den nur noch !
Einfach, übersichtlich und sicher ! *was will man mehr* ?
Flocke
Ich bin auch vor gar nicht langer Zeit vom großen und schwerfälligen Outlook auf Thunderbird umgestiegen und das Teil kann mittels Extensions mittlerweile alles, was auch Outlook konnte, nur mit dem Unterschied, dass der Junk-Filter viel besser funktioniert und das Programm an sich schneller ist. Außerdem gefällt mir die IMAP-Funktionalität besser, da auch auf solche Konten der Junk-Filter angewendet wird, was OL nicht kann.
Also lange Rede, kurzer Sinn: Der Umstieg lohnt auf jeden Fall.