Sandro Villinger
Windows Vista Buch von Sandro Villinger (Windows-Tweaks Webmaster) und Christine Koch (Program Manager, Microsoft)

Wenn Sie schon heute wissen möchten, was das neue Betriebssystem Windows Vista zu bieten hat, bekommen Sie mit diesem Buch Informationen aus erster Hand. Christine Koch, Program Manager bei Microsoft, ist seit der ersten Designphase eng in die Produktentwicklung eingebunden und gibt Ihnen in diesem Buch zusammen mit Windows-MVP Sandro Villinger einen umfassenden Überblick über die Neuerungen in Windows Vista.
Viele Funktionen werden dabei anhand von Einsatzszenarien dargestellt. Kompakte Funktionsbeschreibungen und umfangreiche Übersichtstabellen geben Ihnen einen schnellen Überblick über das kommende Betriebssystem.
Das sind die Themen:
- Entstehungsgeschichte von Windows Vista
- Die Versionen und ihre Unterschiede
- Installation: Einrichtung, Benutzerkonten, Reparatur
- Die neue Oberfläche: Suche, Vorschau, dynamischer Explorer
- Multimedia: Heimkino, Bilderwelten, Spiel und Spaß
- Internet: RSS, Schutzfunktionen, Windows Mail
- Sicherheit: Firewall, Defender, Verschlüsselung
- Netzwerk: Netzwerkcenter, Diagnose, Remotezugriff
- Mobile Welt: Stifteingabe, externer Bildschirm, SideShow
- Hinter den Kulissen: Sichern, Hilfe, Problembehandlung
Direkt zur Bestellseite!
Ich würde mich auf eure Meinung zum Buch sehr freuen!

Wenn Sie schon heute wissen möchten, was das neue Betriebssystem Windows Vista zu bieten hat, bekommen Sie mit diesem Buch Informationen aus erster Hand. Christine Koch, Program Manager bei Microsoft, ist seit der ersten Designphase eng in die Produktentwicklung eingebunden und gibt Ihnen in diesem Buch zusammen mit Windows-MVP Sandro Villinger einen umfassenden Überblick über die Neuerungen in Windows Vista.
Viele Funktionen werden dabei anhand von Einsatzszenarien dargestellt. Kompakte Funktionsbeschreibungen und umfangreiche Übersichtstabellen geben Ihnen einen schnellen Überblick über das kommende Betriebssystem.
Das sind die Themen:
- Entstehungsgeschichte von Windows Vista
- Die Versionen und ihre Unterschiede
- Installation: Einrichtung, Benutzerkonten, Reparatur
- Die neue Oberfläche: Suche, Vorschau, dynamischer Explorer
- Multimedia: Heimkino, Bilderwelten, Spiel und Spaß
- Internet: RSS, Schutzfunktionen, Windows Mail
- Sicherheit: Firewall, Defender, Verschlüsselung
- Netzwerk: Netzwerkcenter, Diagnose, Remotezugriff
- Mobile Welt: Stifteingabe, externer Bildschirm, SideShow
- Hinter den Kulissen: Sichern, Hilfe, Problembehandlung
Direkt zur Bestellseite!
Ich würde mich auf eure Meinung zum Buch sehr freuen!