Fehlermeldung Bootvis

UndRcovR_NooB
Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten post hier, ich hoffe das ich hier richtig bin. Wenn nicht seid bitte nicht sauer :) .

Um zu messen wie lange mein PC startet hab ich mir das Tool Bootvis (1.3.37.0) gehohlt.
Immer wenn ich nun die Bootzeit messen will und Windows XP bereits auf dem Desktop angekommen ist kommt die Meldung: das Pogramm muss beendet werden und ungespeicherte Daten sind möglicherweise verlorengegangen.( sowas ähnliches auf jedenfall) Das heißt: keine STatistik meinesm Boots oder auch nur irgendeine nützliche Angabe zu der Dauer.
Aufgrund dieses Problems hat das Tool keine funktion für mich.

Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache/gemacht habe/ich ändern muss?

Hoffe ihr versteht mich und habt eine Lösung...Danke im Vorraus
maxe
Hallo UndRcovR_NooB,

bitte tue Dir einen Gefallen und lösche Bootvis wieder. Immer wieder gab es Probleme damit. Microsoft hat es auch schon vor längerer Zeit wieder zurückgezogen.

Also es liegt nicht an Dir, sondern am Tool.

Grüße
maxe
UndRcovR_NooB
Danke für die schnelle Antwort maxe!

Schön zu höhren, dass es nicht an mir liegt.

Ich habe mir das Pogramm gehohlt weil ich einen Bericht in der Chip 08/2006 gelesen hab bei dem beschrieben wurde wie man XP schneller startet. Zum nachmessen habe ich mir BootVis gehohlt, wiel es auch im Test benutzt wurde.
Auf Chip.de war allerdings ein Screen von Version 1.1 oder so zu sehen, ich glaube diese Version wurde auch benutzt.
Ist die Version dafür geeignet oder genau so vehlerhaft?

Wenn ja, könnt ihr mir eine Alternative geben? (mir reicht das messen der Zeit)
UndRcovR_NooB
klingt interessant

naja..Danke für eure Hilfe =)
maxe
wie gesagt, dass Netz ist voll mit Fehler(meldungen) von Bootvis.

Wenn Du es weiter probieren willst, hier ein hilfreicher Link:
http://www.windows-tweaks.info/html/bootvis.html