Windows Update auf Office 2003

Koslowski
Schönes Wochenende erstmal, sobald ich das Windows Update fahre, soll ich ein Update auf Office 2003 ausführen, dabei habe ich Office 2003 gar nicht, sondern Office 2002. Versuche ich evtl. vorhandene Off. 2003 Programme zu deinstallieren, z.B. in der Sytemsteuerung-> Software, gibt es überhaupt kein Off. 2003. Ich kann automat. Updates nicht machen, dabei gibt es dann Updates auf Off. 2003 und mein Outlook hat dann plötzlich die Vers. von 2003 und ich soll aktualisieren mit einer Key-Nr. usw., die ich natürlich nicht habe, ich muß also "benutzerdefiniert" updaten, um dieses auszuschließen. Wer hat einen Tipp um alles, was mit Off. 2003 zu tun hat, zu löschen?
Koslowski
Ich hab die Lösung selbst gefunden, mein neuer PC (Packard Bell), hat keine Office-Programme installiert, wohl aber eine Kaufoption, man kann/darf Office 2003 30 Tage testweise laufen lassen und darf dann kaufen. Deshalb versuchte das automat. Windows-Update auch auf Off. 2003 updaten. Um nun Off. 2003 wieder zu löschen, muß man eine mitgelieferte CD einlegen und dann deinstallieren