Hombre
Hallo. Ich habe mir einen mp3 player von MSI Mega gekauft. Auf meinem pc läuft windows 98 SE. Der Treiber war bei dem mp3 player schon dabei und ich habe ihn auch problemlos installiert. Mein Problem ist nur, dass er den player trotzdem nicht erkennt. Ich habe alles probiert und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich glaube er erkennt ihn als unbekanntes gerät oder nicht unterstütztes gerät bei der hardware ,(eins von beiden müsste es sein) und wenn ich dann den ort eingebe wo der bereits installierte treiber sich befindet, dann findet er ihn nicht. Das dumme ist vor allem, dass ich das ding am montag mit in den urlaub nehmen wollte und ich hatte mich schon darauf gefreut. Bitte helft mir, vielleicht kann ich es doch noch hinkriegen.
Peter Schulze
Hallo Hombre,
lösch doch mal die unbekannten Geräte aus dem Gerätemanager und lass damit den MP3 Player neu erkennen.
Ansonsten würde dir vorschlagen den Titel deines Themas etwas sinnvoller zu gestalten.
"Brauche Dringend Hilfe" ist ja wohl nicht sehr aussagekräftig.
Ich kenne Leute die ignorieren absichtlich solche nichtssagenden Threads.
Hombre
Hallo Peter, habe es so gemacht, wie du es gesagt hast. Tut sich aber garnichts. Er sucht dann nach einem Treiber für PCI Communication Device und wenn ich den ort eingeb wo der treiber ist, dann findet er ihn nicht. Ich glaube er hat nicht probleme das gerät zu erkennen, sondern den Treiber. Weißt du ob man noch irgendwelche andere treiber downloaden kann, die funktionieren könnten?
c.m.obrecht
Ich glaube das "PCI Communication Device" ist etwas anderes; es sollte eigentlich noch ein Gerät auftauchen.
Manchmal wird auch eine Software installiert und beim Einstecken am USB muss der Treiber dann erstmalig separat installiert werden, möglicherweise manuell auf der Installations-CD gesucht werden. Das hatte ich auch schon.
Viele Grüsse
Hombre
Ja es ist glaub ich USB Mass Storage Disk. Aber der Treiber ist schon installiert und wenn ich dann auf treiber aktualisieren mach, sagt er dass er schon da ist, aber erkennen tut er den player trotzdem nicht. Es ist zum kotzen, ich weiß wirklich nicht weiter
c.m.obrecht
Blöd ja, so ein Problem hatte ich nur mal bei einem Memory Stick, den verwende ich nun auf dem Win XP - PC.
MP3 klingt sowieso nicht gut, lieber MD hören :)
slaver7
Das war ein Fehler, ich habe leglich ein Update von Mircosaft installiert, jetzt klappt bei ir alles.
Gruß Slaver