Heutiger Patchday

anisella
Hallo Leute,

Bin ich heute tatsächlich die Einzige, die keine Lust hat mal wieder bis zu den Ellenbogen im System zu räumen, damit man auf der Update Seite endlich weiterkommt?
Oder klemmt das nur bei mir ?

gruß anisella
klaus1
Hi anisella,

bei mir funkt es auch nicht, siehe

http://www.winfuture.de/news,27878.html

Ich warte einfach, bis es wieder geht.

MfG
klaus1
anisella
Hallo Klaus1,

Das tröstet :-)).
Den Link hab ich auch schon durch, genau wie die ganz explizieten Anweisungen auf der MS Homepage.
Ich bin sonst nicht so pinselig, aber was man da alles treiben soll, um die begehrten Patches zu ergattern, finde ich eine Zumutung. Ich warte jetzt, glaub ich, erst mal ab.

gruß anisella
anisella
Hallo,

Da ich heute irgendwann noch mal Feierabend machen möchte, habe ich mir die Patches jetzt einzeln bei Winfuture runtergeladen .
Bißchen umständlich, aber funzt wenigstens.

gruß anisella
andreas43
quote:
Original von anisella
Hallo Klaus1,

Das tröstet :-)).
Den Link hab ich auch schon durch, genau wie die ganz explizieten Anweisungen auf der MS Homepage.
Ich bin sonst nicht so pinselig, aber was man da alles treiben soll, um die begehrten Patches zu ergattern, finde ich eine Zumutung. Ich warte jetzt, glaub ich, erst mal ab.

gruß anisella

Ja eine gewisse masochistische Veranlagung muß man als Windows-User schon mitbringen. ;)
anisella
Hallo andreas43,

das hilft sicher :-)

Ich muß mir einfach abgewöhnen, die Patches immer als erster haben zu müssen, am nächsten Tag auf dem Zweit PC ging`s ja problemlos.

Nur, bis die immer mitkriegen, daß was klemmt.............................................

gruß anisella