Philipp 78
Guten Abend,
habe mit dem patchloader 1.2 ua. folgendes Update runtergeladen:
kb900485 571Kb.
Auf der Seite des Microsoft Downloadcenter hat der Download 577Kb.
Ist das ein Fehler vom patchloader oder an was kann das liegen. Kann ich dieses Update benutzen oder nicht?
Wenn jemand eien Idee hat-?
Gruss Philipp
Philipp 78
Hallo Lighty,
habe kb900485 gedownloadet. Sind jetzt die 577 Kb. Aber wieso nennt sich dieses Update jetzt Kb900485 -v2 ?. Volume 2 hätte ich vermutet.
Ich kann mir auch nicht ganz erklären aus welchem Grund der patchloader diesen download nicht vollständig getätigt hat.?
Gruss Philipp
Philipp 78
Hallo Lighty,
ich habe festgestellt, dass wenn man beim Patchloader einen Download unterbricht, was einem bei ner Modemverbindung gerne passiert, der angefangene Download beim nächsten Start nicht weiter geladen wird. Ich habe dann angefangen meine bereits geladenen Patches zu überprüfen. So habe ich bei mir 2 Downloads gefunden die ich zu viel zu früh unterbrochen habe. Und einige weitere die bis auf ein paar Kb nicht ganz vollstänig sind/waren, ich aber nicht sagen kann warum. Oder, wie im vorigen Beitrag beschrieben, mit v1.15 benannt sind. Z.B. xp-kb890830
http://www.microsoft.com/downloads/detai...displaylang=de; ich habe bei meinen Patches xp-kb890830-v1.15 und xp-kb890830-v1.17. Wenn ich jetzt bei Microsoft nachsehe gibt es v1.22. Heisst das, dass ich nur 1.22 behalte und die anderen Patches lösche?
Stellt sich für mich die Frage was ich jetzt mit den Patches anstelle wenn es bei Microsoft neue oder andere Patches gibt.?
Funktioniert das dann eigendlich, oder taugt das Ganze nicht.?
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Patchloader auch benutzen werde. Vielleicht ist es doch sinnvoller das erste Update via Moden zu machen. Dauert zwar lange aber ist vielleicht besser.
Gut, wenn man sich mit der Materie besser auskennt... ich jedenfalls bin genervt.
Gruss Philipp
Peter Schulze
Hallo Philipp 78,
| quote: |
| Funktioniert das dann eigendlich, oder taugt das Ganze nicht.? ....... |
Am besten stellst du mal dem Herausgeber des "patchloaders" diese Fragen über diverse Funktionen seines Programmes.
Die PC-Welt hat geschrieben, den gäbe es jetzt schon in der Version 1.3
Philipp 78
@Peter Schulze,
vielleicht macht das Sinn....
Ich habe gedacht das es noch mehr Leute gibt die den Patchloader nutzen?
Gruss Philipp