BAttlefield 2 online prob

Crash_Burn@
Hi ich wollte mal wieder bf2 online zocken aber davor muss ich mich ja anmelden
aber der sagt mir immer das meine e-maile adresse schon vergeben ist das kann zwar sein dasich mich schon mal vorher angemeldet haben und dann bf 2runter gehauen habe aber ich weis doch jett nicht mehr wie mein konto name hieß.so ejtzt wollte ich fragen ob ich irgendwie meine e-maile adresse bei ea games raus löschen kann damit ich wieder ein neues konto auf machen kann.
Liam
hallo, kann dir bei deinem problem zwar leider nicht helfen aber würde gern mal wissen wie und wo man sich anmelden muss um das online spielen zu können.
Kostet das etwas Bf2 online zu spielen?
TeKILLA
@crash burn: hast du soviele emailadressen, dass du nicht weißt welche es sein könnte, oder dass du nicht mal alle durchchecken kannst?

@liam: nein du musst dir das spiel halt kaufen, dann kannst du es kostenlos spielen. quasi wie counterstrike und konsorten...
jini
Um kaufen kommst du nicht drum rum!
Tekker-Frank
Hallo, ich kann vielleicht Helfen ;)

@Liam: Hauptspiel kaufen...keine Onlinegebühr =) is echt geil!

@Crash_Burn@: So, es gibt die Möglichkeit bei der BF2 Anmeldung dein Konto finden zu lassen, unter "Konto finden"...rechts unten beim Anmeldungsbildschirm!
Dort kannst du entweder durch E-Mail oder durch deinen Nickname dein Konto finden können!
Eins von beiden solltest du auf jedenfall wissen ;)

Gruß, der Tekker-Frank