Windows Live Messenger: eine Anmeldung ist nicht möglich

Timberland
Ich habe schon 2 Monate lang mich nicht mehr auf dem Windows Live Messenger anmelden können... Ich hab geschaut ob meine Firewall den Messenger blockt, tut sie aber nicht, auf MSN Messenger 7.5 kann ich mich auch nicht anmelden, aber komischerweise auf dem Webmessenger schon. Wenn ich da dann auf "Problembehandlung" gehe, zeigt es mir an, dass alles in Ordnung ist, aber es funktioniert trotzdem nicht.... Kann mir jemand weiterhelfen?
Lighty
Hallo Timberland !

Benutzername / PW stimmen !?
Bekommst du eine Fehlermeldung !?
Timberland
Ja, stimmt alles, ich hab jez nur ne neue E-Mail-Adresse, aber das merkt der Webmessenger auch nicht, seitdem ich einen neuen Laptop bekommen hab statt dem PC funktioniert der Messenger halt nimmer.... Da steht immer so etwas wie "Fehlercode: 80...." und dann geh ich auf Problembehandlung und es ist da alles in Ordnung.
Lighty
Schau dir mal das an !
Neues MSN Passwort?

Versuch dich mal da einzuloggen !
Wenn das nicht gehen sollte, lässt du dir ein neues PW zuschicken ! ;)
Timberland
Diese Seite funktioniert bei mir nicht .....
Lighty
Mit welchem Browser ?
Die funzt sogar mit dem Opera 9.10 tadellos ! ;)
Timberland
Ja ich hab nur Microsoft Internet Explorer, kein Opera
Timberland
ich glaub aber eigentlich auch nicht, das es wegen dem Passwort ist, weil Messenger bei mir ja seitdem ich den Laptop bekommen hab, nicht geht
Timberland
Ok die Seite hat jetzt doch funktioniert, und ich hab mich da erfolgreich anmelden können, nur auf meinem Windows Live Messenger geht es nicht!
Würde da vl. noch etwas anderes weiterhelfen?
Lighty
Ist was inst. was den Messenger blockt ?
( Firewall, anderes Schutzprogramm ? )
Timberland
Nein, Firewall blockiert nicht, das habe ich schon alles nachkontrolliert... Es ist nur komisch, dass es trotzdem nicht geht
Timberland
Aber vl. könnte es ja sein, das mein Anti-Virenschutzprogramm (Norton Anti-Virus) es blockt, wäre das möglich?
Lighty
quote:
Original von Timberland
Aber vl. könnte es ja sein, das mein Anti-Virenschutzprogramm (Norton Anti-Virus) es blockt, wäre das möglich?

... aber sicher das ! ;)
Evtl. zum Testen mal deaktivieren !?
Timberland
Und es geht noch immer nicht .... aber sonst hätte ich eig. kein Programm mehr, welches blocken könnte ich hab nur mehr Programme am Laptop wie iTunes, Acer-Programme, LimeWire ...