Mütze
Hallo,
nachdem ich über einen Zeitraum von ca. 4 Wochen in 2 Foren (beide für angeblich "gehobene" Webdesigner" solch einen Stress hatte, dass ich mich aus den Datenbanken löschen liess, habe ich eine Frage,
Ihr könnt sie ruhig knallhart beantworten, vllt. muss ich ja in einen Anstalt. Ich frage hier, weil ich hier am länsten Mitglied, ab und zu eins auf "den Deckel" bekam (meist zurecht), aber auch mal Lob, konstruktive Kritik und, vor allem Anderen, Hilfe.
Bin ich ein arrogantes, unwissendes, asoziales, schmarotzendes Arschloch?
Infos zu meiner Person an sich findet Ihr unter
www.a-kipsch.de
Fühlt Euch bitte nicht unter irgendeinen Druck gesetzt, aber ich
muss das wissen.
M
P.S.: Bitte keine Pöbeleien oder Fäkalsprache. Das habe ich jetzt für den Rest meiner Tage genug und
natürlich kein Honig ums Maul schmieren. Für mich geht's dabei um viel.
Auch wenn es fies von mir ist, Euch zu fragen.
AranankA
Nervig manchmal schon. Mit seltsamen Ideen behaftet. Mütze halt...
Arrogant? Keine Ahnung. Wir waren noch nicht zusammen in der Kneipe (Zumindest nicht wissentlich!).
Unwissend? Wer weiß schon alles?
Asozial? Was sagt Dein Arbeitsvermittler?
Schmarotzend? Ganz bestimmt nicht. Du gibst ja auch.
Arschloch? Was hast Du denn in dem anderen Forum angestellt?
Also: Ganz ruhig bleiben und nicht hyperventilieren!
Und: (Wichtig!) Mütze bleiben!
klaus1
Hi Mütze,
ich kann nur für mich sprechen. Ich lese immer wieder gerne Deine Beiträge, denn sie sind nie langweilig, auch toleriere ich sämtliche Tonarten. Fazit:
Dein blauer Satz ist Unsinn, bleib´ so wie Du bist.
MfG
klaus1
Mütze
Hi,
das nenne ich ehrlich.
Was ich in anderen Foren angestellt habe?
No.1: Ich war nicht ganz konform mit den Einstellungen der Mods und habe nicht auf Anhieb alle Funtionen von Phase 5 begriffen. Lizenz gekauft, mehr Bugs als die alte Version. Der Coder von Phase 5 ist da auch Mitglied.
No.2: Ich habe gefragt, wie ich es anstellen kann, mich minimäßig selbständig zu machen im Webdesign-Sektor (mit einem Freund, Programmierer & Webdesigner) und trotzdem, bis ich auf eigenen Füßen stehe, meine Erwerbsunfähigkeitsrente weiter beziehen kann.
Dabei muss man wissen, dass ich nie Rente beantragt habe, sondern mich, wie viele Andere auch (um die Statistiken zu schönen), aufs Abstellgleis geschoben hat. Die Pseudo-Rente ist der Minimalsatz der Sozialhilfe.
Danke, Dir, AranaKa. Obwohl wir nie ein Bier trinken werden, ich bin 'trockener' Alkoholiker.
LG, Mütze
Ouups, noch eine Antwort. Gerade wenn Klaus das sagt, wir hatten uns ja auch schon mal in der Wolle.
Mit den beiden Antworten hat sich meine Frage erledigt.
Lighty
Hi Mütze !
.... mmmmh !?
Da wir uns ja etwas besser kennen, würde ich mir darüber keine Gedanken machen !
Sicher gibt es hier und da mal Reibereien, aber das kommt in den besten Familien vor !
Jeder hat eine eigene Persönlichkeit, die man sich auch nicht nehmen lassen sollte !
( ... warum sollte man sich den ändern, nur weil es ein- oder zwei Leuten nicht passt )
* problematisch ist es nur wenn die Mehrheit die gleiche negtive Meinung hat, dann stimmt meistens etwas nicht *
Man kann es eh nicht jedem Recht machen, obwohl ich das als "toleranter Typ Mensch" auch immer wieder versuche ! ;)
Ich denke mal das du dir darüber keine weiteren Gedanken machen brauchst !?
AranankA und klaus1 haben das ja auch schon gut mitgeteilt !
Bleib so wie du bist !
... und falls doch mal eine "gelbe Karte" fällig werden sollte .... kriegen wir das auch wieder in den Griff ! ;)
Mütze
Ein sehr großes Thx! :-)
*freu*
Dann kann ich die Schrotflinte ja wieder aus dem Mund nehmen.
anisella
.............na, mit soviel Rückenwind müßtest du jetzt mindestens einmal um den Globus fliegen können :-)
Aber ich verlängere dir auch deinen Persilschein...............
gruß anisella
Mütze
....., gerade von den Leuten, die mir wichtig sind, hatte ich nicht gerechnet!
Bin sonst nicht ein soooo zartes Gemüt, aber sehr sensibel, auch wenn das Niemand glaubt. Ach, ja, das Leben kann auch schön sein. Danke! :-)))
Liebe Grüße ans beste Forum der Galaxis, s'Mützli