Administrator2007
Bei mir in der Firma wurden unsere ganzen Server gehackt, aber der Hacker hat die Rechnung leider nicht ohne den Firmeneigenen Hacker-Clan gemacht, die unserere Server schützen. Der Hacker hat natürlich verloren. Meine Hacker in der Firma haben seinen PC auf gut Deutsch lehr gefegt und ihm ein paar Geschenke gegeben.
Hooker
| quote: |
Original von Administrator2007
Bei mir in der Firma wurden unsere ganzen Server gehackt, aber der Hacker hat die Rechnung leider nicht ohne den Firmeneigenen Hacker-Clan gemacht, die unserere Server schützen. Der Hacker hat natürlich verloren. Meine Hacker in der Firma haben seinen PC auf gut Deutsch lehr gefegt und ihm ein paar Geschenke gegeben. |
Was soll das denn für eine Firma sein?
Dein sog. "Hacker-Clan" war anscheinend nicht in der Lage, die firmeneigenen Server effektiv zu schützen - wohl aber, den Hacker ausfindig zu machen
*ich lach mich weg*. Und wieso haben sie ihn dann nicht gleich rechtlich verfolgen lassen, anstatt eine Vendetta zu starten?
Wer`s glaubt, wird selig... so ein bullshit!
Edit: Mit dem Posting machst du dich extrem verdächtig, lieber Freund!
Würstelwärmer
Hallo Hooker,
natürlich muss er/sie sich zu erkennen geben, sonst war ja die Aktion wertlos.
Aber mir gefällt der HACKER-CLAN!!!!
Stellt euch vor, eine kranke Firma beschäftigt HACKER um Angriffe mit einem Backtrace zu verfolgen… Da würde ich auch gerne arbeiten denn das wäre wohl mit einem Klick erledigt und ich hätte die nächsten 30 Tage Ruhe, da ich ja meine Vorgabe erfüllt hätte…
Lustig, ist ja Fasching und wir freuen uns auf noch mehr so Beiträge vom Admin 2007 (gibt ja schon zu denken)
Gruß
WW
Hooker
Hallo WW,
Original von Würstelwärmer
Lustig, ist ja Fasching und wir freuen uns auf noch mehr so Beiträge vom Admin 2007 (gibt ja schon zu denken)
|
lassen wir uns überraschen ;-).
Gerrit Grunwald
Guten Morgen zusammen!
Original von Hooker
Hallo WW,
lassen wir uns überraschen ;-). |
Mit den Schlussworten von Hooker nehme ich mir die Freiheit, diesen Thread zu schließen und damit das Thema abzuhaken. :-)
Gruß,
Gerrit