Hellchen's Grabschmuck

JTS
Ich weiss, es ist ein heikles Thema.

Doch wie wäre es mit einer Spende für Hellchen's Grab-Schmuck?

Nur so ne Idee von mir.
Würstelwärmer
Hallo JTS

Ich finde deinen Vorschlag sehr nett, aber das hätte >hellchen< nicht gewollt.

Wenn ihr in diese Richtung etwas trotzdem machen wollt, dann wäre es in ihrem Sinne gewesen für eine wohltätige Institution etwas zu spenden.
Da ihr das immer ein großes Anliegen gewesen ist, würde ich euch (dir) folgendes vorschlagen:

In Wien Floridsdorf hat das SOS Kinderdorf vor kurzem ein Haus eröffnet.
Da sie immer für Kinder und sozial benachteiligte ein sehr großes Herz hatte wäre es sicher besser und auch zu ihr passend, eventuelle Spenden dorthin fließen zu lassen.

Ich hoffe das du jetzt nicht ungehalten bist, aber Sie (wir) haben immer Projekte unterstützt und auch ins Leben gerufen um Armut zu lindern.
Ich habe erst zu Weihnachten ein Buffet an einer Schule organisiert und der Reinerlös ist einem 12 jährigen Kind zugekommen, deren Vater plötzlich und völlig unerwartet vor Ihren Augen verstorben ist. Hier haben immerhin 274 Personen das gebucht und alle, angefangen vom Weinhändler bis hin zu den 6 Kellnerinnen die vom Hotel Modul kamen, den Köchen, die Abwäscherinnen und alle die sonst noch irgendwie mitgearbeitet haben, machten dies völlig umsonst, um diesem Kind zu helfen, da die Notlage extrem war.

Darum wäre ihr sicher lieber gewesen, das FLORITZ zum Beispiel zu unterstützen.

Gruß
WW