dll fehlt

Felixweb
Hallo,

ich wollt bei mir ein Programm installieren und dann sagt der PC mir, dass die DLL "INCOMP" (ich glaub die heißt so) fehlt. Ich finde sie auf der Windows 98SE CD und zihe sie in den gewümschten Ordner und gehe dann auf Ausführen und "regsvr32 (mit linker maustaste reinziehen der DLL)".
So dann starte ich den Computer neu und versuche das Programm zu starten aber dann sagt der mir die DLL "DHSVR (oder so)" fehlt aber ich weiß nicht wo die ist.

Kann mir jemand sagen wo ich diese DLL finden kann?

danke

P.S.: früher hab ich das Windowsbetriebsystem schon mal mit allen meinen Programmen installiert, aber in einer anderen Rheienfolge und da kam dieser Fehler nich.
JTS
Evtl. findest du die dll hier
Felixweb
Hallo,

DIE DLL heißt "ICMP" ich hab jetzt meinen PC nochmla platt gemacht weil ich kein bock mehr hatte, dass nichts mehr funtzt. Jetzt üpberspiel ich die Programme mit totaluninstaller 3 und als Tuneup (so heißt das Programm) an der reihe war und installiert war und ich das Programmmm starttten wollte kam wieder die DLL "ICMP" fehlt, dann hab ich bei mir auf der Festplatte und AUF DER CD GESUCHT UND NICHTS GEFUNDEN. DAS LETZT MAL als dass mit dem installieren kam hatte ich rigendwie eine andere Reihenfolg und da hat aales GEFUNTZT.

PS DIE DLL HEIST IRGENDWAS Mit DHSHCV32...................

mfg ich

(blöder text was???