KS_2007
ich hab ein How-To geschrieben, das ich von meiner HP kopiert habe. das How-To heißt "Programme in der Software-Liste ausblenden". Wo ist das jetzt? Gelöscht oder?
Lighty
| quote: |
Original von KS_2007
Wo ist das jetzt? Gelöscht oder? |
... jopp !
Wenn es dein HowTo ist, ist eine Quellangabe ( deine HP ) nicht erforderlich !
( das ist Eigenwerbung )
Wenn das jeder machen würde, hätten wir nur noch Links zu externen Seiten ! ;)
KS_2007
Dann entfern den Link
BlackSheep
| Edit: Der Vista Tweaker ist nicht im Internet erhältlich. Ihr findet ihn immer in der aktuellen PC Pr@xis. |
Aus deinem How-To.
Du machst nicht nur Werbung für dich, sondern auch für PC-Praxis.
Btw. war da kein Link dabei...
Ich zitiere aus den Regeln/Nutzungsbedingungen:
Werbung:
Auch ist (kommerzielle) Werbung jeglicher Art nicht erwünscht!
Wir werden User, die so was betreiben, meist ohne Kommentar löschen. Reine kommerzielle Werbung für Produkte oder Dienstleistungen anderer Unternehmen / Webseiten ist untersagt. Ausnahme ist die Antwort auf eine direkte Frage in einem Thema oder Beitrag danach.
(Ausnahmen, wenn überhaupt, sind mit einem Team-Mitglied abzusprechen!!!)
|
lg
AranankA
@KS_2007: Willst Du Dich profilieren oder helfen.... ??? Beim Durchsehen Deiner Beiträge bin ich mir nicht ganz so klar, wo Du hin willst.
| Dann entfern den Link |
Es ist nicht unsere Aufgabe, Deine Ignoranz der Forenregeln zu Bearbeiten!
Lighty
Original von KS_2007
Nochmal an alle. ich möchte hier ein friedlicher user sein. ich möchte hier meine Erfahrungen mit XP & Vista den anderen User offen legen. |
... dazu ist es aber nicht erforderlich, hier ein HowTo nach dem anderen "reinzuklatschen" !
( welche dann teilweise auch noch verlinkt sind )
KS_2007
Ich schreibe meine How-To's alle selber und werde diese auch testen bevor ich sie veröffentliche. Bis jetzt habe ich auch nur 2 gute How-To's und die habe ich gepostet.
Lighty
... jo und wenn das jeder macht, können wir uns dann umbenennen !
forum.windows-tweaks, wird dann howto.windows-tweaks !?
KS_2007
können wir hier nicht friedlich leben. ich werd dich dann fragen, wenn ich ein neues How-To reinstellen will.
Lighty
Original von KS_2007
können wir hier nicht friedlich leben. |
... bestimmt, ich bin nämlich sehr friedlich, was die anderen gewiss bestätigen können !
In einer Auflistung/Anhäufung der verschiedensten HowTos seh ich hier allerdings keinen Sinn ! ;)
d.wiese
Guckst du/ihr:
Registry per Befehl sichern ... Link nicht mehr existent
*hust* *hust* *räusper*
SO GEHT'S NICHT!
(oder?)
Na ja, viel Spaß ihr Mods und Admins. Immer diese einsichtigen User, (Ironie)