Schönere explorer Symbol

Felixweb
Hallo ich wollt mal Fragen,

Wenn man den explorer mit WINDOS-Taste + E startet und man kurz darauf WINDOWS-Taste + TAB drückt erscheint ein in 3D Symbol des Explorers, so ähnlich wie das bei winXP

meine FRAGE LAUTET kann man das auch als Standard im normalgebrauch von win98SE einführen?

mfg Felixweb

Tschausen
d.wiese
Hi,
vlt. hilft dir dieser Link:
http://www.pcwelt.de/forum/windows-95-98...bole-9x-me.html

PS:
Google ist absolut Kostenlos und absolut nicht gesundheitsgefährdend.
www.googledochdunoob.de
harrdi98
Habe mir jetzt die icons von Luna XP runtergeladen.. (http://pcdesktops.emuunlim.com/icons31-35.shtml)
wie fahre ich weiter fort, so dass diese auch bei mir auf den desktop usw. angezeigt werden?
harrdi98
Hat dazu niemand eine Idee???
Voyager
Um das Symbol einer Datei zuzuweisen, klickst du das jeweilige Icon auf dem Desktop mit rechts an und gehst auf -Eigenschaften-. Und im neuen Fenster gehst auf -anderes Symbol-
Und hier suchst dir dann den Speicherort deiner neuen Icons.
harrdi98
@ Voyager

Ja das ist richtig, das war mir schon bekannt, dies funktioniert nur bei Verknüpfungen. Aber die Symbole für Arbeitsplatz, Papierkorb, Netzwerkumgebung etc. kann ich mit dieser Vorgehensweise nicht ändern :(
Genauso ist es mit den Laufwerk-Icons im Arbeitsplatz..

Gibt es da nicht einen Weg diese Icons zu ersetzen? Irgendwie muss es ja gehen, sonst bräuchte man die neuen Icons auch nicht downloaden...
Felixweb
Danke,

Ich glaub ich probiere den Linke von Harrdi98 aus. Den rest schaff ich vermutlich alleine.

Tschaussen
harrdi98
@Felixweb

Wenn du es geschafft hast die alten Icons durch die neuen zu ersetzen, dann berichte mal bitte von deiner Vorgehensweise!
Wäre dir sehr dankbar ;)
Felixweb
Da bin ich wieder:

@harrdi98: ich hab mir die Datei heruntergeladen, aber es funtzt nicht.
vielleicht liegt das auch daran dass ich mit nem MAc ins Internet gehe und der Spinnt
ab und zu.

ich hab mal in google "icons, xp design für 98SE" eingegeben.
klick dich mal rumm

p.s.: vielleicht brauch ich eine Neue Zip version weißt du wie die neuste heißt? Bisher benutze ich IZARC.

Bis bald