Timothy Truckle
@all
Für alle die Kaspersky nutzen - die Version 7.0 ist
hier downloadbar. Man brauch als Besitzer der Vorgängerversion keinen neuen Schlüssel / Lizenz kaufen.
Tiny
CL
Da würde ich aber zur Zeit besser die Finger davon lassen. Die Version 7 ist nämlich im
global Internet-Auftritt von Kaspersky -
http://www.kaspersky.com - noch nicht enthalten. Man kann sich also höchstens mit einer unausgereiften Version die Finger verbrennen. Das Ding ist noch nicht "getrocknet".
Timothy Truckle
Nö -
http://www.kaspersky.com/de/
Die Version KIS7.124 ist aus der Beta längst raus und läuft (bei mir stabil und ohne Probleme)
Wenn du allerdings "getrocknete" Software willst, kommst du besser du schaltest den PC garnicht erst an.
Tiny
CL
| quote: |
| Original von Timothy Truckle kommst du besser du schaltest den PC gar icht erst an. |
Ist kein schlechter Spruch. Aber warum dürfen dann die englischen und amerikanischen Kunden und alle übrigen im englischen Sprachraum noch nicht von dieser Neuigkeit profitieren ? Ich auf jeden Fall lasse generell die Finger von "nassen" Sachen.
Timothy Truckle
| Aber warum dürfen dann die englischen und amerikanischen Kunden und alle übrigen im englischen Sprachraum noch nicht von dieser Neuigkeit profitieren ? |
Das weiss ich nicht - aber soll der deutsche Sprachraum alle die andere Software nicht nutzen, weil die deutsche Version erst nach der engl. kommt?
| Ich auf jeden Fall lasse generell die Finger von "nassen" Sachen. |
Und etwas als "nasse Sache" zu bezeichen, weill es auf den engl./amer. Seiten noch nicht downloadbar ist, zeugt ja nun nicht von echten Hintergrundwissen. (eigentlich KIS7 schon mal gesehen/getestet?)
Weiterhin hoffe ich, du bist mit LINUX unterwegs (Fehlerliste von MS gefällig?) - aber was machst du dann im Windowsforum? ;-)
So für mich ist das Thema gegessen; das ist hier das nämlich "NEWS" - und nichts anderes ist mein Hinweis auf KIS7.
Schönes Wochenende noch
Tiny
CL
Lieber Timothy
Warum soll man nicht einige wenige Wochen auf etwas stabileres warten. Ich darf sicher annehmen, dass Kaspersky mit diesem Vorgehen nicht das Risiko eingehen will, dass auf der ganzen Welt die Kundschaft vergrämt werden soll. Ein Gedanke zu diesem Vorgehen war sicher auch, dass ein grösserer Kreis zur Testerei einer der letzten verdeckten Beta-Versionen zur Verfügung steht.
Grüsse
CL
hertzfreak
Hallo Leute,
Erst mal vorweg,ich bin zufriedener KIS6 Nutzer;bin mal die Links durchgegangen und habe immer etwas von verbesserter Software gelesen aber konkretes konnte ich nicht finden;nur um von Version 6 auf 7 zu upgraden ist für mich noch kein Grund zu wechseln;also stichhaltige und einleuchtende Verbesserungen dann steht einem Wechsel nichts mehr im Wege
Gruß hertzfreak
Timothy Truckle
@hertzfreak
Dann versuche mal mit KIS6 nach rootkits zu scannen oder die Kindersicherung einzuschalten. Oder google mal nach Heuristik bei KIS 7.
@CL
| Warum soll man nicht einige wenige Wochen auf etwas stabileres warten. |
Nochmal langsam - bei dir läuft also KIS 7.0124 instabil?
Tiny