matzeplayer955
Kann mir jemand helfen??
Ich bin verzweifelt, denn mein PC friert bei Spielen ein. Dann steht in der Ereignisanzeige:
Stillstehende Anwendung ROTK.exe, Version 0.0.0.0, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.
Und das ist auch bei anderen Spielen so.
Doch manchmal geht es, und dann kann ich stundenlang spielen.
Mir ist aufgefallen, das diese Probleme erst richtig nach dem Einbau meiner Geforce 7300GT.
Mein System:
AMD Athlon 2600+
2mal 512Mb Ram DDR1
MSI geforce 7300gt
Asrock mainboard K7s41gx
160gb western digital
Xavius
Hallo matzeplayer955,
schau dir das mal an:
1.
ROTK.EXE
2.
The Return of the King. exe
Bezüglich erstens: Falls es ein Virus oder Wurm ist, lass mal eine Antiviren Software oder Spybot- Search and Destroy durchlaufen.
Bezüglich zweitens: Hast du das Spiel bzw. mal auf deinem PC installiert gehabt?
Weiterhin google mal nach der ROTK.exe vielleicht findest du ja weitere Informationen darüber.
matzeplayer955
Hallo Xavius.
Ich habe schon mal den PC auf Viren überprüft:Kein Fund.
Ich hab auch schon das System mal neu installiert.Ist ROTK.exe ein Virus??
Das gehört doch zu einem Spiel.Aber das war nur ein Beispiel, denn das ist auch so bei FIFA07.exe.Das Spiel habe ich ja installiert weil es ja manchmal beim Spielen einfriert.Schon mal im Voraus Danke für die Hilfe.
mfg matzeplayer955
Xavius
Hallo matzeplayer955,
okai, wenn du auch sagst, dass die ROTK.exe zu einem Spiel gehört von dir, dann ist es kein Virus! Jetzt die Frage dazu, handelt es sich dabei um The Return Of The King oder um welches Spiel?
Ist das Problem aufgetreten, als du zum ersten mal mit deiner neuen Grafikkarte gespielt hasst oder erst nach einer Weile?
Und wie meinst du das mit: "Mir ist aufgefallen, das diese Probleme erst richtig nach dem Einbau meiner Geforce 7300GT."?
--> Hattest du davor auch schon Probleme damit bzw. gab es da auch schon Fehlermeldungen oder Freezes?
matzeplayer955
Ja das ist Return of the King.
Das weiß ich nicht genau aber vom Gefühl her würde ich schon sagen nach dem Einbau.
Nein ich hatte vorher noch keine Probleme mit meinem PC.
mfg matzeplayer955
Xavius
hallo again matzeplayer955,
es handelt sich hierbei dann nicht um einen Virus oder sontiges.
Hasst du den aktuellsten Grafikkartentreiber installiert bzw. was für einen hasst du installiert?