klaus1
Hi Leuts,
seit einigen Minuten kann man bei MS das SP3 downloaden oder bekommt es automatisch installiert.
MfG
klaus1
d.wiese
Hat MS jetzt noch was am SP geändert oder nicht?
Wenn ja, wo kann ich das neue Runterladen? Habe bei MS selber nix gefunden.
d.wiese
Ich bekomm im FF und IE folgende Meldung:
| quote: |
Vielen Dank für Ihr Interesse an Updates von unserer Site.
Für diese Site muss Microsoft Internet Explorer 5 oder höher ausgeführt werden.
Zum Aktualisieren auf die neueste Browserversion rufen Sie die Website Internet Explorer Downloads auf.
Wenn Sie einen anderen Webbrowser verwenden möchten, können Sie Updates im Microsoft Download Center abrufen oder über Automatische Updates die neuesten Sicherheitsupdates und Updates mit hoher Priorität erhalten. So aktivieren Sie Automatische Updates
1. Klicken Sie auf Start und dann auf Systemsteuerung.
2. Abhängig von der Ansicht der Systemsteuerung - Klassische Ansicht oder Kategorieansicht - gehen Sie folgendermaßen vor:
* Klicken Sie auf System und dann auf die Registerkarte Automatische Updates.
* Klicken Sie auf Leistung und Wartung, dann auf System und anschließend auf die Registerkarte Automatische Updates.
3. Klicken Sie auf die gewünschte Option. Stellen Sie sicher, dass Automatische Updates aktiviert ist.
|
Ich hab auch schon ne ganze menge gegoogelt und hab immer nur RCs oder irgendwelche Notes gefunden.
Darmstädter
Laut diesem
Newsletter wird vor Problemen bei einer
möglichen Deinstallation des IE7 (Rückbau auf IE6) gewarnt.
lg vom
Darmstädter
Timothy Truckle
So habe jetzt Dank MS 3.SP ein Image wieder aufspielen dürfen, da das SP der Meinung ist, meine Bildschirmeinstellungen / Icons / Menüs auf "Windows klassisch" zurücksetzen zu müssen.
FlyakiteOSX war danach vom Rechner verschwunden - Neuinstallation war möglich aber nicht ausführbar bzw. ohne Wirkung - Danke MS!
Tiny ;-(((
renek
Ich habe mir gestern Abend kurz nach 20Uhr das SP3 installiert und es läuft ohne Probleme(die überall beschrieben wurden). Das einzige was nicht so richtig geklappt hat war der Download. Erst der dritte Versuch hatte Erfolg und zusammen mit der Installation des SP3 hat alles ca 65min gedauert. Bin ganz zufrieden also....weil das System genauso stabil läuft wie vorher auch.
Mfg
Meine Systeminfo
Condor
Mein VISTA-Skin war auch fürn Eimer, aber war mir im Grunde egal, war nur zu faul es wieder auf Win98 zu stellen alles.
Was mmehr irritierte:
2 Versuche bis ich dahinterkam daß ich richtig offline sein musste um den Install zum laufen zu bringen.
Hatte dann auch keine Probleme, musste nur einige Einstellungen ändern, aber das war's.
Habe anschließend den Patchloader von der PC-Welt drüber laufen lassen, der fand nichts neues.
Habe alle seit etlicher Zeit gespeicherten Patches gelöscht und startete den Patchloader neu... und der wollte dann nur 3 neue Patches installiert wissen.
Also im Grunde habe ich dann etwa 350MB an alten Patches entfernt, sozusagen +/- 0