Dungeon Keeper 2 - Installation bricht ab

Jauly
hab dungoen keeper 2 mal wieder rausgesucht aber wenn ich den arbeitsplatz öffne dann steht da zwar das dk2 symbol aber wenn ich doppelklicke oder auf autoplay gehe passiert nix.. :-(

woran kann das liegen? könnt ihr mir das büdde büdde auf deutsch und nich auf computerisch erklären? bin da nich soooo die leuchte
Omicron-Gamma
Hallo Jauly,

bevor wir Dir helfen können, müssen wir wissen, was für ein Betriebssystem Du verwendest und welche Hardware in Deinem Sytem steckt. Desweiteren kannst Du Dir mal folgenden Beitrag durchlesen, wo ebenfalls Probleme mit genanntem Spiel auftraten - vielleicht hilft er Dir weiter: Dungeon Keeper 2 Prob :( .

MfG
Omicron-Gamma
Jauly
hmm ich hoffe ich stell jetzt die richtigen daten hier rein:
Intel(R)
Celeron(R)
CPU 2.60GHz
2.59GHz 512 MB RAM

lg
^^
Xsyris
... mh schon mal manuell die cd geöffnet (mit rechtsklick --> öffnen)?

vielleicht kannst du dort die datei anklicken, mit der dk2 normalerweise startet ;)

hoffe das hilft.

gruss xsyris
Mergim
Hallo Liebe Leute,

ich hab nen Problem mit DK2 unter XP ...weil bei mir das jedes mal abstürtzt nach ungefähr 2-5 min Spielzeit.

Hoffe ihr könnt mir mal da weiter helfen.

Meine Pc Daten.

Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3.06 GHz

L2 Chache: 512 KB

Speicher: 2000 DDRAM

Grafikkarte: Sapphiere RADEON X 1600 PRO Secondary
Andy2283
Schau doch einfach mal in meinen Thread, welchen ich schon vor weigen Zeiten ma eröffnet habe ;)

Ist im Beitrag von Omicron verlinkt ;)

Denke da bei Dir ein Problem mit dem Dateisystem.
Hast NTFS und DK2 brauct aber FAT32 bzw FAT16 ;)
Psychotron
Das mit dem Dateisystem ist so ne Sache für sich glaub ich. Ich z.b. nutze DK2 gepatcht auf 1.7 unter NTFS ohne Probleme. Mein einziges Problem war das DK2 mit meiner Multicore CPU nich so wollte.