ups
Habe bei der Link gelöscht die Meinung gelesen, dass es ratsam ist, zu Linux umzusteigen, da es viel vierenunanfälliger und sicherer ist. Was sind die Vor- und Nachteile beider Systemen, kann mir jemand dies präziser erklären?
Lighty
Hallo ups !
... sieht aber sehr nach "Eigenwerbung" aus !? :D
( doppelte Themen werden übrigens gelöscht, bringt also gar nichts ) ;)
Condor
Der Kaspersky-Chef hat es schonmal treffend gesagt:
(ungefährer Wortlaut):
"Windows-Nutzer gehen mit Virenscanner, FireWall, Spywareschutz usw ins Netz, also in voller Rüstung.
Mac/LINUX-Nutzer sind aber arrogant, sie denken daß ihnen nie etwas passieren könnte, und gehen mit Unterhemdchen bekleidet ins Internet... und werden auch immer öfter leichtere Ziele für ANgreifer als Windows-Nutzer..."
Also ich will keinen Flame-War starten, aber das Linux-Genöhle wird immer langweiliger.
Wieso soll ich mir sowas installieren, und wieso soll ich auf das bequeme und gut gesicherte Windows verzichten?
Allein das pauken des KDE-Krempels... das kann sich doch nur wer antun der kein Liebesleben und kein Interesse an Sozialkontakten hat :)
Also, damit habe ich mal die Vor- und Nachteile aufgezählt :)
Lighty
| quote: |
Original von Condor
Allein das pauken des KDE-Krempels... das kann sich doch nur wer antun der kein Liebesleben und kein Interesse an Sozialkontakten hat :) |
.... das trifft mal in keinster Weise zu .... aber ...
... da dieser Thread nur auf Grund "Eigenwerbung" gestartet wurde,
wird dieses Thema eh geschlossen !
Wenn jemand wirklich Interesse an einer Vergleichsdiskussion Windows / Linux ) hat, sollte er einen neuen Thread starten !