Grafik/Internet/Darstellungsprobleme Nach Installation

LBFelix
Bonjours
Wir haben auf dem Lep Top nach dem es nicht richtig gelaufen ist, Vista neuistalliert.
Nun zeigt er einiges noch im alten Windowsformat an. Wenn man über "Desktop" , "Rechte Maustaste" , "Anpassen" geht wird alles anders angezeigt als normal.
Wie können die Einstellungen nicht mehr richtig ändern. Die Grafik ist echt miserabel. Wir fliegen ständig aus dem Internet.
Und wenn wir Fenster in eine andere Farbe machen wollen, wird es angezeigt wie bei Windows 2000.

Kann uns bitte jemand schnell helfen, sonst seh ich den NB schon gegen die Wand fliegen?
Weiß jemand was da schief gelaufen ist? Und wie bekommen wir das wieder hin?

Liebe Grüße

Félix
aranka
Hi,

Was war vorher für ein BS drauf?

Hast Du neue Treiber für Vista auf Dein Notbook (Hardware) runtergeladen und installiert?
LBFelix
Hey
Vista war auch schon drauf gewesen
sogesehen haben wir nur noch mal neu vistra drauf gemacht, weil das fehlerhaft war . Und eigentlich ist alles installiert . Die alten dateien wollte er nach Windows old verschieben und dann halt wie gesagt neu installiert. seit dem klappt noch weniger.
aranka
Hi LBFelix

Soweit ich weiss übernimmt, Vista bei einer Neuinstallation, nicht die Treiber für Motherbord,GraKa u.s.w..

Ich denke Du solltest doch mal auf der Seite des Notbookherstellers nach Treibern suchen.
LBFelix
nja über den hersteller hab ich nix passendes gefunden. haben die wohl nicht mehr drin oder so.
nja wir haben den grafiktreiber über SIS selbst installiert.
Danke für deine Hilfe

Liebe Grüße

Félix