Probleme mit Windows Vista. [Brauche Hilfe]

summer.rain
Ich habe seit ungefähr einem halben jahr windows vista.
seitdem funktioniert garnichts mehr.
bei meinem alten pc bei dem ich windows xp hatte ging alles fehlerlos.
ich bin jetzt schon ziemlich lange dabei die probleme zu beheben, aber ich kann es einfach nicht. und es stoert mich schon ziemlich.
also hoffe ich,dass mir hier vielleicht geholfen werden kann.

Problem 1:

- Ich kann Internetseiten wie myspace.com / msn.com und andere nicht öffenen. Die laden dann immer bis zur haelfte und hören dann auf zu laden.

Problem 2:

- Ich kann mir keine *gif Dateinen angucken und wenn ich mir welche aus dem Internet speicher (animierte Bilder),dann sind sie hinterher auch unanimiert.

Problem 3:

- Wenn ich mir meine gespeicherten Bilder angucke,dann geht danach das Internet nicht mehr und ich muss den PC neu starten. Oder manchmal ist es auch wenn ich einfach nur Bilder ausm Internet speicher,dass danach das Internet nicht mehr geht und die Meldungen kommen wie 'Die Seite kann nicht angezeifgt werden' oder einfach irgendwelche anderen Meldungen wenn ich dann Internet Explorer oder Mozilla Firefox öffne.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...wäre euch echt sehr dankbar...bin schon langsam am verzweifeln.
aranka
Hi summer.rain,

Leider hast Du keine Angaben über Deinen Pc gemacht.

Ich vermute mal das eine Komponente Deines Computers nicht die Leistung bringt die für Vista nötig ist.
summer.rain
Ich hab einen:

fujitsu siemens - scaleo L

und windows vista war bei dem pc mit dabei.
aranka
Hi,

so einen?

PROZESSOR: Intel Celeron D 341, 2,93GHz
Festplatte: 160 GB
Arbeitspeicher: 512 MB DDR2 SDRAM PC 4200 (533 MHz)
Laufwerke: DVD Double Layer Brenner DVD±RW/CDRW
Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Home (Recovery-Version auf
Partion)