IE 7 spinnt

nehe
... und das sind die tatsachen:

1. es wurde nichts neues installiert
2. XP, SP2, IE7
3. das problem:

ab und zu (genauer ist es nicht zu definieren) kommt beim aufrufen einer site eine fehlermeldung daher.... mit viel krach, kleines fenster "seite nicht gefunden"... das klick ich dann weg... geh auf "zurück" und komme genau auf die seite, die er nicht gefunden haben will

vorhin hat der browser nicht gescrollt mit dem mouserad sondert gezoomt... war zwar witzig, aber nicht hilfreich

soeben hat er, beim beantworten einer PN und bedienen der "enter"-taste für den zeilenumbruch einfach die PN verschickt.... auch lustig... zumindest für mich, weil der empfänger ne leere PN gekriegt hat (an das gesicht will ich lieber nicht denken)

folgendes hab ich unternommen:

IE7 neu gezogen, neu installiert....
Mouse gewechselt... das zoomen und springen ist weg, die fehlermeldung nicht

mittlerweile bin ich der meinung, dass es ein XP-problem und nehme an, dass mein hase irgendwas gelöscht hat
wenn jemand eine wirklich konstruktive Idee hat, wäre ich sehr dankbar...

lg... nehe
moftul
Fehler im IE??
Suchmaschine was ist eine Fehlerliste mit Korrekturoptionen?
konstruktive Lösung?
schneller Rechner auf Highspeed DSL mit einwandfreiem Provider auf den richtigen Websiten mit einem flexiblem quicklebendigem Browser?
AranankA
quote:
Fehler im IE??
Suchmaschine was ist eine Fehlerliste mit Korrekturoptionen?
konstruktive Lösung?
schneller Rechner auf Highspeed DSL mit einwandfreiem Provider auf den richtigen Websiten mit einem flexiblem quicklebendigem Browser?

moftul: Könntest du bitte mal diese etwas wirren Aussagezusammenstellungen in einen Zusammenhang mit der gestellten Frage bringen?!
Ohne Zusammenhang ist das ist nämlich auf keinen Fall die erwartete konstruktive Idee!

nehe: Seit wann tritt dieses Verhalten auf?
nehe
@moftul
obwohl ich wenig verstanden habe....
- kein fehlercode zum nachgucken

@aranka
das ist einfach so, plötzlich aufgetreten... es wurde nichts neu installiert, keine hardware verändert, nichts geupdated...
systemwiederherstellung hat nix gebracht...

das einzige ist, dass ICH kurzzeitig in den ordneroptionen "alle dateien" eingeblendet hatte und mein hase zu der zeit meinte, er müsse aufräumen.... darum vermute ich, dass der irgendeine/irgendwelche systemdatei/en gelöscht hat.... die hätte/n ja aber nach der systemwiederherstellung wieder da sein müssen.....

momentat tritt das problem eher selten auf ( 1-3 x tgl), sodass ich erst mal damit leben kann

und das hopsen und springen schieb ich einfach mal auf die "tote" tastatur, weil.... manchmal schickt der immernoch beim "enter" drücken die PN einfach raus..... :D

sollte euch noch was einfallen, ich bleib am ball
ich werd am WE mal FF draufpacken und beobachten, wie er sich da verhält... da aber IE7 neu drauf ist, erhoffe ich mir nicht allzuviel davon

lg... nehe