hallo windoof sounds

Freddy Krüger
halo
in der systemsteuerung bei sounds und audiogeräte bei sounds sind ja die ganzen sounds, die windoof so von sich gibt, sind diese irgendwo abgespeichert als audiodatei?

sry bin grade noch leicht im tee, hab aber kein off-toppic im forum gefunden, dann hätte ichs da reingeschrieben.
klaus1
Hi Freddy Krüger,

schade, dass Deine Schift-Taste kaputt ist. Trotzdem glaube ich verstanden zu haben was Du suchst und weiss auch wo das bei mir ist, ich habe aber leider kein windoof.

MfG
klaus1
AranankA
quote:
...bin grade noch leicht im tee...
Ja dann warten wir doch alle mal, bis du nicht mehr in geistig verwirrten Zuständen rumstürzt und feststellst, was hier heute ganz dumm gelaufen ist...

Kleiner Tipp: klaus1 hat es auch festgestellt.
Freddy Krüger
JA iRGENdWiE SpinNt diE ShiFT-TAsTe.

Aber wenn Ich gerade nicht in geistig verwirrten Zuständen rumstürze, was momentan zutrifft, klären sich solche Fragen schon von alleine.

Was sonst noch dumm gelaufen ist, außer das mit der SHifT-TaSte weis ich nicht.
AranankA
Dann kurz & bündig: windoof in einem reinen Microsoft-Forum stößt nicht(!) auf ungeteilte Gegenliebe! Unterlasse das bitte.

Lösung deines "Problems": C:\WINDOWS\Media
Freddy Krüger
Achso, dann ist das dumm gelaufen.
Ich hatte das aber so schon vor längerer Zeit mal aufgeschnappt, glaube auch hier im Forum, mir war aber nicht klar, dass es als so anstößig empfunden wird.