Style mit eigenen Bildern hinterlegen

Maulhofer
Sorry erstmal für den Fall dass meine Frage nicht hier hinein gehört aber leider weiß ich nicht so recht wo so was rein könnte.

Ich habe meinen Desktop mit einem Style verschönert und nun möchte ich dieses ein wenig veränden. Die fünf markierten Stellen im Anhang will ich mit einem eigenen bmp hinterlegen was man mit dem genialen Tool "Resource Hacker" ja eigentlich super erledigen kann. Leider weiß ich nur nicht wie die Bezeichnung(en) für die einzelnen Stellen in dem Style sind?!

Gruß, Maulhofer

Lighty
Hallo Maulhofer !

... mmmmh !? ... schon länger her ... ! ;)
( welche Datei durchsuchst du denn !? )
Maulhofer
quote:
Original von Lighty
Hallo Maulhofer !

... mmmmh !? ... schon länger her ... ! ;)
( welche Datei durchsuchst du denn !? )

Hallo Lighty,
habe es nun selber herausgefunden. Das Ganze befindet sich in der Metallics.msstyles welches ich verwende. Die gesuchte Stelle befindet sich unter Bitmap mit der Bezeichnung "MYSTYLE_TOOLBARBACKGROUND_BMP"

Hintergrund: Das Muster welches du oben in meinem Screenshot siehst, habe ich mit dem Tool "IE Toolbar Kosmetiker" von hier einbinden können. Leider gab es beim Offnen von mehreren Fenstern oftmals Darstellungsprobleme sodass stellenweise das originale Stylemuster zum Vorschein kam. Das wollte ich nun mit dem Einbinden des Muster's direkt in dem Style verhindern, wobei ich dadurch gleichzeitig auf diesen "Kosmetiker" verzichten kann.

Ob sich die Darstellungsfehler nun behoben haben kann ich noch nicht sagen da sie sich nur zeitweise gezeigt haben. Werde mal nach ein paar Tagen ein Feedback abgeben!

Gruß, Maulhofer
Lighty
.. alles klar !
Die *.msstyle hatte ich auch schon im Auge, war mir aber nicht sicher ob das nicht "nur" für den "normalen" Explorer gilt !?