spreeathener
Hallo,
ich weiß nicht genau, ob ich ein Hard- oder Softwareproblem habe...
Nachdem ich auf meiner 2. Festplatte "Vista" installiert habe (beide Betriebssysteme funktionieren einwandfrei) stellte ich fest, daß die drei Laufwerke J, K und L für die Cardreader in beiden Systemen nicht mehr angezeigt werden. Sie funktionieren auch tatsächlich nicht mehr, selbst die Kontrolldiode brennt nicht, wenn ich eine SD-Karte einlesen lassen will.
Folgende Prüfungen habe ich durchgeführt:
Der Dienst ist aktiv
Die Laufwerkbuchstaben sind wieder freigegeben. Ich kann andere Partitionen auf J, K oder L umbenennen
Nach Rückspielung der Datensicherung sind die Laufwerke ebenfalls nicht mehr da
Trennen und Neuanschluß der Hardware brachte auch keinen Erfolg.
Nun bin ich ratlos. Hat noch jemand einen erfolgversprechenden Tipp? Danke im voraus.
Gruß
spreeathener
ich weiß nicht genau, ob ich ein Hard- oder Softwareproblem habe...
Nachdem ich auf meiner 2. Festplatte "Vista" installiert habe (beide Betriebssysteme funktionieren einwandfrei) stellte ich fest, daß die drei Laufwerke J, K und L für die Cardreader in beiden Systemen nicht mehr angezeigt werden. Sie funktionieren auch tatsächlich nicht mehr, selbst die Kontrolldiode brennt nicht, wenn ich eine SD-Karte einlesen lassen will.
Folgende Prüfungen habe ich durchgeführt:
Der Dienst ist aktiv
Die Laufwerkbuchstaben sind wieder freigegeben. Ich kann andere Partitionen auf J, K oder L umbenennen
Nach Rückspielung der Datensicherung sind die Laufwerke ebenfalls nicht mehr da
Trennen und Neuanschluß der Hardware brachte auch keinen Erfolg.
Nun bin ich ratlos. Hat noch jemand einen erfolgversprechenden Tipp? Danke im voraus.
Gruß
spreeathener