Koslowski
Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist mehrfach behandelt worden, leider komme ich nicht weiter. Internet Explorer Skriptfehler, bei Zeile, Zeichen, Fehler, Code, URL steht leider kein Eintrag. Unten steht dann, möchten Sie, dass die Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden, ja oder nein, ich klicke mich dusselig, nichts passiert. Diese Meldung kommt beim Versuch eine Webside zu drucken.
Ich habe bereits gegoogelt und die Tipps angewendet, wie Extras-Internetoptionen-Erweitert, Häkchen bei Skriptdebugging deaktivieren und kein Häkchen bei Skriptfehler anzeigen.
Bringt leider nichts. Woran ich mich dunkel erinnern kann, das zu Beginn der Fehlermeldungen die URL-Seite "icq..." angezeigt wurde.
Beim Versuch ICQ drüber zu installieren, kommt auch eine Fehlermeldung. Error Number : 0x80040707, Description:DLL function call crashed : MoveIt.SetGeoParam usw.. Setup will now terminate.
Ich habe keinen blassen Schimmer, was das zui bedeuten hat.
Lighty
Hallo Koslowski !
- welcher IE !?
- welche Seite !?
Koslowski
Besten Dank für die prompte Rückmeldung, ich kriege noch einen Rappel, ich kann dir nicht mal die Vers. des IE nennen, sobald ich auf die Registerkarte klicke, erscheint diese dämliche Fehlermeldung, ist aber die neueste. Auf welcher Seite? Alle Seiten. ICQ habe ich nun mit Ach und Krach deinstalliert, ging zuerst auch nicht, brachte aber keinen Erfolg
Lighty
... mmmh !?
Dann ist es aber kein Netzwerk / IE7 problem !?
Offline wird das Problem ja dann auch bestehen, oder !?
Koslowski
Steht aber "IE Skriptfehler", ich hatte noch eine Idee und wollte eine Systemwiederherstellung starten, die öffnet sich aber nicht, da ist auch der Wurm drin. Ich habe alles unternommen, z.B. CCleaner und alles an Müll raus geschmissen. Bei Outlook ist auch nicht alles sauber, will ich ein Bild in die Mail einfügen, kommt auch eine Fehlermeldung, das habe ich noch nie erlebt.
Lighty
... irgend etwas neues inst. !?... evtl. mal Hijack laufen lassen !?
Koslowski
Ja, ich habe gestern was neu installiert, deshalb dachte ich an Systemwiederherstellung, nur das startet ncht, Hijack habe ich nicht, kenne ich auch nicht. Wüßte zu gerne wie die Systemwiederherstellung in Gange kommt, was ist denn Hijack überhaupt?
Koslowski
Danke, das ist in englisch und auf die Schnelle ist mir das zu kompliziert, ich brauche dringend eine einfache Lösung
Lighty
... na ja, wie es funtz habe ich doch auf "de" erklärt !
( das es in "e" ist , ist dabei eigentlich völlig egal )
... und die Auswertung geht dann auch auf "de" ! ;)
http://www.hijackthis.de/de
Koslowski
Hab jetzt verstanden, danke. Den Text habe ich rein kopiert (feine Sache), außer ein paar Fragezeichen nichts besonderes
Koslowski
Übrigens, mit msconfig kann man auch die Systemwiederherstellung starten, geht bei mir aber auch nicht
Koslowski
Nochmal "übrigens", bei Mozilla gibt es keine Script-Fehlermeldung
Lighty
... nun ja, der gehört auch nicht zu Windows .... ! ;)
Wenn mehrere Dinge nicht funzen ist meistens was grösseres im Argen !?
( die SWH ist aber aktiv und es existieren auch SWH-Punkte !? )
Koslowski
Die Systemwiederherstellung ist aktiv, es öffnet sich ein Fenster und das Fenster ist weiß, nichts steht drin, aber auch wirklich nichts, es ist weiß
Lighty
... also das Problem gibt es öfter .... aber keine Lösung !
( manchmal ist davon dann auch die Win-Suche betroffen )
Koslowski
Windows Update im IE geht auch nicht, ich darf das mal hier rein kopieren,
ich verstehe nicht, um was es da geht
Windows Update is the online extension of Windows that helps you get the most out of your computer.
Windows Update uses ActiveX Controls and active scripting to display content correctly and to determine which updates apply to your computer.
Tell me about active scripting and ActiveX controls
To view and download updates for your computer, Windows Update should be listed as a Trusted Site in Internet Explorer.
To add Windows Update to the trusted sites zone:
On the Tools menu in Internet Explorer, click Internet Options.
Click the Security tab.
Click the Trusted Sites icon, and then click Sites...
Uncheck the "require server verification" checkbox.
Make sure the following URLs are listed in the Web Sites list box:
http://*.windowsupdate.microsoft.com
http://*.windowsupdate.com
Note: If you need to add a URL to the Web Sites list and the Add button is disabled, contact your system administrator.
Lighty
.. hast du denn die Sicherheitsstufen des IE verstellt !?
( auf was stehen diese ) !?
Koslowski
Nö, da habe ich nichts verstellt, steht auf mittelhoch
Koslowski
Das Fenster mit der Fehlermeldung zeigte sich kurz mit folgnder Meldung : errorline :16, error Character : 1, error code : 0, error message : Objekt erwartet, error URL :
http:// icqapps.prosieben.de/xtraz/icq6/infofeed/index.php?bld=701 usw.....
Ich verstehe nur Bahnhof. ICQ ist der Fehlerteufel, mittlerweile habe ich ICQ deinstalliert, nützt leider nichts.