Koslowski
Pidgin habe jetzt installiert, mit Mühe und Not habe ich mein Kennwort und Paßwort von ICQ gefunden, meine Kontakte sind nicht automatisch zu sehen, da die Hilfe in englisch ist, muß ich dich nochmal bitten, mir unter die Arme zu greifen, ich dachte, die erscheinen automatisch.
Das mit der Nachbarschaft wird ein Rätsel, dort wo Bertelsmann und Miele zu Hause sind.
Lighty
... mmmh !?
Da sollte der auch eigentlich machen !?
P. schon mal neu gestartet !?
Die Kontakte werden ja nicht lokal gespeichert, sondern im Netz !
( sonst müsste man ja nach jeder Neuinst. die Kontakte neu einpflegen )
Welche Hilfe suchst du speziell !?
... 46km, na das geht doch .... ! ;)
Koslowski
Meine Buddyliste ist leer und weiß, davon habe ich nun genug, haha. Die ICQ-Nummern meiner Kontakte kenne ich zwar, aber nicht deren Paßwörter, nun haben wir wieder den Salat, da nehme ich wohl besser eine alte Vers. von ICQ
Lighty
| quote: |
| Original von KoslowskiDie ICQ-Nummern meiner Kontakte kenne ich zwar, aber nicht deren Paßwörter |
... was denn für PW's !?
Wenn du dein ICQ-Konto eingegeben hast, erscheinen deine Kontakte !
( ohne Kono keine Kontakte )
.... und Extra-PW brauchst du doch gar nicht !
Das wäre ja noch schöner wenn man für jeden Kontakt ein PW eingeben müsste ... ! :D
( müsste man das jetzt abtrennen ( Software ) !? )
Koslowski
Sodele, die Nacht ist überstanden, der PC hat überlebt, er rödelt im Moment nach dem Start noch ein bißchen lange, dann erklingt ein Ton und dann ist Ruhe, wo dieser Ton herkommt ist mir ein Rätsel, der klingt wie das Ende eines Updates.
Buddys anzeigen heißt das Zauberwort für Pidgin, auch wenn sie offline sind, dann sieht man, das alle Kontakte geladen sind.
Lighty
.. hast du Pidgin evtl. im Autostart !?
Dann konnte der Ton von P. kommen !?
( Kontakt meldet sich an, ab, o.ä. ... ) !?
P.-Töne kannst du hier abhören !
( Werkzeuge / Einstellungen / Klänge )
Lighty
Info :
... habe "Pidgin" jetzt doch mal ausgelagert ! ;)
Koslowski
Moin, ausgelagert heißt entfernt? Mit ICQ gibt es etliche Probleme, in deren Forum zu lesen, eine Alternative wäre ICQ vorherige Version. Der Ton kommt definitv nicht von Pidgin, deren Töne habe ich abgehört, ich werde das mal verfolgen
Lighty
Original von Koslowski
Moin, ausgelagert heißt entfernt? |
... öhm, nö, is doch alles da, oder !?
| Mit ICQ gibt es etliche Probleme, in deren Forum zu lesen, eine Alternative wäre ICQ vorherige Version. |
... öhm, ist der Forumbesuch von einem inst. ICQ abhängig !?
| Der Ton kommt definitv nicht von Pidgin, deren Töne habe ich abgehört, ich werde das mal verfolgen |
... mmmmh !?
Ton kommt beim Win-Start !? ... welche Anwendungen/Programme sind dann aktiv !?
Koslowski
Tach, gmx stellt einen Multi-Messenger vor, schon getestet? Wäre das evtl. eine Alternative, ICQ z.B. ist integriert.