Wo gibts das Design aus den Tweaks?

Stofftierfuchs
Hi Forum!
Ich habe die Windows XP Tweaks durchgelesen und mir ist dieses Design, wo oben in der Titelleiste kleine Kästchen sind, aufgefallen. Nur ist dieses Design nicht bei mir zu finden. Kann ich es downloaden? Wäre schön wenn jemand den Link dafür hätte. Danke euch erstmal

-stf-
Sandro Villinger
Hi Stofftierfuchs,

wieder mal muss ich schimpfen - warum fragt keiner den Webmaster, der die Screenshots erstellt hat? *rätsel*

Egaaal, ich habs ja gesehen: Also der Skin heißt "Watercolor XP 4.2" und ist von themexp.org. Auch die anderen Designs in jener Richtung sind sehr schick anzusehen: http://www.themexp.org/search.php?txt=Watercolor&op=title

WaterColor ist das Design, welches im Betastadium von Windows XP (Damals trug es noch den Namen "Windows Whistler) verwendet wurde! Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Gruß
Sandro
Stofftierfuchs
Das hab ich extra hier gepostet, weil ich irgendwo gelesen hab dass man doch bitte ins Forum posten soll damit die anderen auch was davon haben, also nich schimpfen ;)

Aber danke erstmal!
Sandro Villinger
Ouh, hast mich erwischt - ist richtig, dass das auch andere interessieren könnte! Daran dacht ich nicht mal. Ich bekomme oft E-Mails mit derartigen Anfragen!

Dann setz ich das hier mal fest!